Agility Basics Online Session

Wer hat Interesse an einer E-Session „Agility Basics“ über Zoom? Es geht darum, welche Basics ich außerhalb des Parcours aufbaue und wichtig finde. Diese Übungen sind alle ohne Einsatz von großem Equipment möglich und eignen sich vor allem für junge Hunde. Aber ich bin mir sicher, dass auch erwachsene Hunde von der einen oder anderen Aufgabe profitieren können.
Wenn du Fragen hast oder teilnehmen möchtest, schick mir bitte eine Mail an andrea.deeg(at)gmail.com

Einzeltraining im Hundesportcenter Vöhringen

*aufgrund der Coronabestimmungen gecancelt*
Biete am Mittwoch, den 18.11. ein Einzeltraining an. 55€ pro Team. Aufgrund der derzeitigen Lage müssen wir die Begehungen einzeln machen und die, die gerade nicht dran sind, die Halle komplett verlassen. Der Parcoursplan wird vorher veröffentlicht. 1 Platz ist noch zu vergeben.
Bei Interesse bitte Mail an andrea.deeg(at)googlemail.com