Agility German Classics

„Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.“ Tiger Woods

Auch wir sind zurück von den German Classics. Leider konnte ich Juju nur einmal zu einem Nullfehlerlauf verhelfen. Mit dem kleinen Hund war ich sehr zufrieden, auch wenn sie im Jumping am Sonntag ein bisschen mehr in meiner Nähe hätten bleiben können 😉 Trotzdem hatte ich riesigen Spaß mit ihr zu laufen. Dazu durfte ich noch gigantische Läufe hautnah miterleben.
Ich bin stolz, dass wir uns für die AGC qualifiziert haben 🙂
Hier noch ein kleines Dis zum Ansehen:

Obedience Prüfung in Schnaitheim

Was soll ich sagen? Juju war grandios, ich leistete mir ein paar kleine Fehler, die uns Punkte kosteten 😎
Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Hund, der mal wieder über sich hinaus gewachsen ist und mit einer Leichtigkeit mitmacht, die mich einfach freut. 🙂
Insgesamt erreichten wir in Klasse 3 283,5 Punkte und ein V 🙂


ob













Hier gibt es noch ein paar bewegte Bilder dazu:

1 2 3 195