Flyball-DM

Soderle, nachdem ich ja nichts von Flyball verstehe und auf der DM nicht dabei war, hier mal Ralfs Kommentar: 🙂

„Hope hat sich super in der Mannschaft gemacht, ist alle Läufe gelaufen und hat nur einen Fehler dabei gemacht und das ist absolut spitze ohne Training (sie ist halt einfach ein Naturtalent)
Allerdings waren unsere Gegner so gut, dass wir nur 5 (von 6) in der 3. Division wurden aber Siegen ist nicht alles. Vor allem soll der Spaß mit unseren (und Andreas) Hunden im Vordergrund stehen und den hatten wir.

Hier gibt es schöne Fotos von der Mannschaft und Hope:
„Steffs-Fotoseite“

Ein Gedanke zu „Flyball-DM

  1. Auch wir in einer der „Konkurrenz“- Mannschaften – als Aushilfe bei den Ball-Amazonen – durften gegen Hope und ihre Mannschaft starten 😉 zumindest am ersten Tag im Round Robin.

    Vielleicht hat Hope ja jetzt das Flyball-Fieber gepackt und überträgt es noch auf dich, Andrea?! Die LuHu Wild Dogs nehmen Euch bestimmt gern zum nächsten Turnier nach Bad Soden mit, gell?

    Lieben Gruß,
    Nadine und Rheya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.