Auf dem Holzweg… :-)

Holzweg
… waren wir am Wochenende immer wieder. Erst waren es Deeesi und ich im A-Lauf in Singen, bei dem wir brav in die „Verleitungen“ tappten, wobei ich mir schon bei der Begehung sicher war, dass wir spätestens an dem verdeckten Tunnelloch scheitern würden. Das wurde uns dann noch zusätzlich zum Verhängnis. 🙁
Im JP fiel eine Stange und das nicht saubere Anlaufen eines versetzten Sprunges brachte die VW. Ansonsten ist die Maus frei und selbstbewusst gelaufen, also scheint unser größtes Problem im Griff zu sein *vielfreu*.
Aachquelle Heute ging’s dann zusammen mit Barbara und Peter (ja, die aus der Schweiz 😉 ) zur Aachquelle, fest entschlossen, dort auf einem Rundwanderweg gemeinsam mit den Hunden die schöne Aussicht zu genießen. Schön war’s, genossen haben wir’s auch, allerdings waren wir nicht gerade die besten Scouts und so blieb uns die Aussicht verborgen 😉
fünf
So und hier kann man sehen, dass wir nochmal auf dem Holzweg waren, als wir dachten, wir würden zumindest von den Border Collies ein nettes Gruppenbild hinbekommen… 😉
O.k., alles besser, als in der Wüste zu stehen 😛

Ein Gedanke zu „Auf dem Holzweg… :-)

  1. Komisch … ich war mir ganz sicher, dass der Holzweg in Baunatal steht 😉

    Wird Zeit, dass wir endlich wieder mal ein Turnier zusammen laufen!

    Liebe Grüsse,
    brigitte mit Kim & Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.