Völlig daneben…

… waren eure Rateversuche 🙁 . Dieser hübsche Hund heißt „Limit“ und ist ein Border Collie. Schade, dass sich das Bild des Border Collies anscheinend immer mehr verändert, so dass man bei diesem Kerl schon gar nicht mehr an einen denkt.

limit.jpg

4 Gedanken zu „Völlig daneben…

  1. Also wenn ich meine zwei Bären auf dem Sofa begutachte, dann haben die mit Limit net wirklich was in common…

    Wo kommt der den her?

  2. An die reine Border-Nummer glaube ich nicht!!! Es kann doch nicht sein, daß die Border jetzt mit Schäferhund-Köpfen und -ohren gezüchtet werden! Cavik hat zwar auch Stehohren aber eine ganz andere Form und Größe (nicht solche Löffel). Der Kopf erinnert eher an den Schäferhund meiner Eltern – könnte der Bruder sein.
    Oder ist es eine Foto-Montage mit Deiner tollen Kamera???!? Vielleicht ist da etwas durcheinander gekommen.

  3. So, hier noch ein Kommentar von „pipi“…aufgrund technischer Probs von mir 🙂

    Also ich finde, bei Limit erkennt man gleich den Border. Meine kleine Freundin sieht doch auch so aus und ist ein richtiger Border :-). Diese Ohrform ist jetzt voll im Kommen, ich habe es auch fast geschafft. Meine Ohren kippen nur ganz, ganz wenig. Liebe Grüsse, Pipi

    Age und Lynn

    Lynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.