Was bin ich?

Heute gibts mal ein kleines Ratespiel. Ich bin gespannt 😀

Dass dies ein absolut schicker Hund ist, ist klar… aber welche Rassen stecken in ihm? 😛 Bitte nur beteiligen, wenn ihr ihn nicht persönlich kennt 🙂

werbinich.jpg

7 Gedanken zu „Was bin ich?

  1. da ich auch border collie x schäferhund gesagt hätte, weite ich das ganze noch bisschen aus und sag

    langhaar border collie(oder zumindestens kein kurzhaar) x schäferhund x smooth collie 😉

  2. Ich tippe auch auf Schäfer/BorderMix. Der Kopf iss doch eindeutig ein DSH. Und die Halskrause iss eindeutig Border. Sieht fast aus wie eine Fotomontage…

  3. Vielleicht Shelti und Pudel – die Eltern – Großeltern Berner und Aussi – Urgroßeltern Border und Schäfer!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.