Dabbin‘ Daisy Granting Pleasure – 04.02.2006 – 07.06.2021

Dabbin‘ Daisy Granting Pleasure
04.02.2006 – 07.06.2021
Es ist so schwer einen so besonderen Hund gehen zu lassen, aber das Einzige, was man tun kann, wenn man wirklich liebt.

„Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.“ (Franz Grillparzer)

Das war dein Lebensmotto, du hast immer alles gegeben, vor allem für andere. Manche Menschen konnten deine Stärken nicht sehen, aber das hat nur etwas über sie selbst ausgesagt. Dein eigenes Leben war durch die beiden Unfälle leider nicht durch Glück gesegnet, ich hätte es dir ganz anders gewünscht.
Du wirst immer ganz fest in meinem Herzen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.