Rally Obedience in Oberstdorf

Gestern haben wir uns mal wieder in eine ungewohnte Sportart begeben: Rally Obedience. Deeesi ist früher ab und zu gestartet und Juju erst einmal. Vor 4 Jahren war unser letzter Start. Da Deeesi mittlerweile 13 Jahre alt ist, habe ich sie in der Seniorenklasse gemeldet und Juju gab ihr Debüt in Klasse 1. Juju lief wirklich schön, alle ihr eigentlich unbekannten Übungen macht sie mithilfe von Körpersprache und Kommandos brav mit 🙂 Deeesi war auch trotz Hitze super drauf – wollte aber gleich zu Anfang die Spielzeuge unter den Abdeckungen näher begutachten und ich hatte ein klein wenig Mühe, sie bei mir zu halten und vor allem, nicht zu lachen.
Ich bin sehr stolz auf die beiden und hatte einen wunderschönen Tag in traumhafter Kulisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.