Rally Obedience Turnier in Donzdorf

und mit dabei Deeesi und Hope. Es war ein toller Tag mit einem besonders herzlichen Veranstaltungsteam.
Hope
Beide waren sehr fleißig – Deeesi auch immer gesprächsbereit. 😉 Trotzdem erreichte sie ein V und sogar denzweiten Platz von 14 Startern! Sie darf das nächste mal in RO3 starten.

Hope war einfach nur süß – und stets bemüht. Leider muss sie mittlerweile von den Lippen ablesen, aber mit knapp 14 ist das auch kein Wunder. Wenn sie sich nicht sicher ist, bietet sie was anderes an – was uns punktemäßig nicht immer nach vorne wirft 😉 Ich bin einfach nur begeistert von ihrer Freude und ihrem will to please – aber seht selbst:

Dafür gab es Platz 3 von 4. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.