Hope ganz groß

An diesem Wochenende waren wir auf dem Turnier des Hundetreffs Albstadt. Ich hatte aufgrund der Temperaturen überlegt abzumelden, mich dann aber doch entschlossen, zu fahren und vor Ort zu entscheiden, ob ich starte oder nicht.
hüpf
Gerade Hope ist ja nicht mehr die Jüngste, aber sie war mehr als fit und lief „mal schnell“ 5 Nuller! WOW! 4 Läufe konnte sie dadurch sogar gewinnen, in einem Jumping wurde sie Zweite hinter Day, die erfreulicherweise gewann! Leider war das Days einziger Nuller an diesem Wochenende, aber ich bin sehr stolz auf die beiden!!!! Damit hat Day nun auch alle Qualis für die WM-Qualis im nächsten Jahr und meine Hope hat wieder mal 3 A-Läufe hintereinander gewonnen! Ich bin platt… und freue mich sehr!

2 Gedanken zu „Hope ganz groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.