WM-Quali Finale

Kurz und knapp: Ich hab es nicht geschafft, mit einem tollen Hund gut zu laufen. 🙁 Die Konkurrenz war besser, das Punktesystem kam uns nicht entgegen und hat seine eigene Absurdität mal wieder gezeigt. Ein Quäntchen Glück hätten wir gut brauchen können – hätte unsere Läufe aber nicht besser gemacht.
Auf jeden Fall haben wir in allen Größenklassen ein tolles Team! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch in Dornbirn feste die Daumen drücken!!!!

Ein Gedanke zu „WM-Quali Finale

  1. An der Absurdität dieses Punktesystems bist ja wohl nicht nur du verzweifelt …. aber du weisst ja: „Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.“ Sagte der alte Einstein. Das Dumme an den Agi-Punktesystemen ist nur, dass sie sich jedes Jahr wieder neu erfinden. Ergo kommen wir über den Anfang nicht hinaus!? Also hoffen wir weiter … irgendwann muss doch ein System dabei rauskommen, dessen Logik selbst ich verstehe. Oder net??

    Jedenfalls werden wir in Dornbirn gemeinsam auf der Tribüne jede Menge Lärm für die Starter machen, versprochen!

Kommentare sind geschlossen.