6 Gedanken zu „Übermorgen gehts los…

  1. Ja machen wir und früh aufstehen (08.15 gehts ja los) heißt es vor allem am Freitag

    LG

  2. Ich wünsch euch alles Gute für die Finalläufe und habt Spass dann geht’s leichter.

  3. hey meine Liebe,

    ‚wir schaffen das‘ ist ja nicht irgendeinen dahergelaufenes Floskel !!! 😉
    Und ausgemacht ist ja, dass ich dir meine Portion Glück mit auf den Weg gebe, da KANN ja gar nichts mehr schief geben.

    Ganz viel Glück und gutes Gelingen senden
    Sandra, Hollye und Hi-Man aus der tiefsten Pfalz

    PS: wenn irgendetwas schief geht, ist Hupfi dran…wie kann er es nur mit seinem Gewissen vereinbaren, das ‚running system‘ zu stören … ;-))))

  4. Keine Frage Daumen sind gedrückt!
    Und: ihr habt die besten Vorrausetzungen:
    Die notwendige Erfahrung, die notwendigen Nerven 😉 – und Dfini ist Meisterin im Raten des Weges 😉 (Remember Tunnelszene in Kappeln ;-)))

    Also das einzige was uns noch übrig bleibt, ist: euch zu wünschen, dass ihr zu eurem Können noch das Quentchen Glück habt, ohne das es manchmal einfach nicht geht!
    Also: Ganz ganz viel Glück für Dortmund!

    LG Sandra und Chi

  5. Wir wünschen Euch ein reibungslose Reise und sehr schöne Läufe! 🙂

    Liabs Busserl ausm Schwobaländle

  6. Hab so gedrückt,
    aber hat ja leider nicht geholfen,
    aber lasst nicht den Kopf hängen,
    wie heißt es so schön: nach der Quali ist vor der Quali.
    Dann klapts halt nächstes Jahr.;-)

    Gruß
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.