Puhhhhh….

…. glücklicherweise durften wir heute bei Anne den ganzen Tag spielen, toben, Hühnchen fressen, spielen, toben, spielen, um den Pool rennen, dem Gartenschlauch Angst einjagen, spielen und nochmals spielen 🙂
Die Menschen waren solange in ner Monstershow….
aehhhmmm...
…auf die haben wir gerne verzichtet! Ich glaube, sie waren auch froh, dass sie uns als Haustiere haben…

Ein Gedanke zu „Puhhhhh….

  1. Ich glaub das ist ein Bullenhai. Mit so einem bin ich letztes Jahr in Florida auf den Keys Auge in Auge geschwommen, der war 3m lang. Zurück vom Schnorcheln hab ich mir ein Buch über Haie gekauft und festgestellt, dass das der gefährlichste Hai ist, mit dem passieren mehr Unfälle als mit dem weissen Hai, weil er auch Flüsse hochschwimmt…im Wasser wusste ich das noch ned und war deshalb beeindruckt aber nicht panisch…
    LG und einen Guten Rutsch,
    Deine Schwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.