Deeesi macht den Sack auch zu ;-)

Heute fuhren wir bei starkem Schneefall nach Mengen, zu unserem letzten Turnier dieses Jahr. Deeesi und Hope liefen in einem anspruchsvollen A3-Parcours beide fehlerlos – und wurden Erste (Day) und Zweite (Hope)! *ganzvielfreu*
imSack
Das war der perfekte Jahresabschluss für uns – zeigt es doch zum einen eine positive Entwicklung und zum anderen haben Deeesi und ich nun endlich die letzte Quali für die WM-Qualis nächstes Jahr!!!! 🙂
Anschließend liefs nicht mehr rund: Deeesi machte im JP einen Frühstart und ich brach sofort ab. Dfini fädelte zu früh aus dem Slalom aus *hmpf* – im anschließenden Cup-Lauf fädelten dann beide Mädels zu früh aus dem Slalom aus *nochmehrhmpf* 😉
Die Videos von Deeesi’s und Hope’s A-Läufen sind nun online.
Parcoursplan A3

4 Gedanken zu „Deeesi macht den Sack auch zu ;-)

  1. Ich habs doch gewusst, siehe meinen Eintrag von heute um 09.05 Uhr!!!! Auch *vielfreu*. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

  2. die „olt Deech“ und ihre THH (Tierheimhunde) :-),
    und ich sach noch… geeeeht doooch!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Aber das mit dem Slalom…ich glaub da musst Du nochmal das Konzept überdenken… 😉

    LG
    Angi und Olli

  3. Mädels, das habt ihr punktgenau hingekriegt 😉 Ihr seid alle Drei einfach klasse. Nun erholt euch mal schön in Spanien, tankt viel Sonne und Energie, damit ihr im nächsten Jahr dann mit vollem Elan durchstarten könnt.
    Wir kommen vielleicht auch irgendwann mal nach Flensburg … 😉

    Dicke Küsschen
    von brigitte, Kim & Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert