Jippieh!!!

Heute waren wir beim Nikolaus-Turnier in Ernsgaden, einem schönen Hallenturnier. Die beiden Mädels liefen super, nur ich habs bei Deeeesi’s A-Lauf am drittletzten Gerät „verrissen“ 🙁 und wir kassierten eine Verweigerung. Im JP3 liefs besser: Endlich haben wir unseren seit Monaten erhofften Null-Fehler-Lauf!!!! *ganzvielfreu* (Dummerweise bräuchten wir aber ne Quali im A-Lauf!) Der Lauf wurde mit dem 3. Platz belohnt!
Hope lief routiniert 3 Nuller… (wer 2 Nuller hatte, kam in den Lauf um den Nikolauscup….) und gewann alle 3 Läufe!!! 🙂
imSack
Und damit hatte sie den Nikolaus-Cup im Sack 😉

4 Gedanken zu „Jippieh!!!

  1. Hallo ihr Tierheimhunde 🙂

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den super Läufen und DANKE für die moralische Unterstützung!

    LG
    Angi und Olli

  2. Hallo ihr drei

    Glückwunsch! Hab ja immer gesagt, dass das mit Deeeeesi schon noch kommt. Nun ist auch der Nuller im A-Lauf nicht mehr weit, wenn ihr euch wieder gefunden habt. Bei uns wars ja auch so!
    Ist dieses WE nicht die DM? War ganz erstaunt, dass ihr nicht dort seid….

    Ganz liebe Grüsse
    Barbara, Peter und die Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert