5 Gedanken zu „Versteckt…

  1. Hahaha, ein geiles Bild!
    Lebewesen passen sich eben schnell ihrer Umwelt an. Deeesi könnte problemlos mit einem Chamäleon konkurrieren (also von der Farbanpassung, nicht vom Blick – obwohl…).

  2. Trotz wirklich intensiver Suche ist es mir nicht gelungen den versteckten Hund zu finden.

    Bin auf die Auflösung gespannt!

  3. Wir sehen nur zwei Kühe. Das vordere Rindvieh ist fotogeil!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara und Peter

  4. das ist doch ganz einfach: das vordere Kälbchen hat ein Geschirr an….das müsste Deeeeeesi sein, die sich – chamäleonmäßig- als Kuh tarnt 😉

  5. Pingback: Eine Kuh macht … | ashility.de | Im Zeichen des Terriers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.