Diese Schokobären suchen ein Zuhause

.. in dem sie sich pudelwohl fühlen können. Sie wurden am 20.12.2006 in der Schweiz geboren. 3 der 7 Jungs suchen noch ein aufregendes Zuhause. Ihr Papa ist Poodie-Woogie Brown Barbeau (Rufname Blaze, 40 cm) – er beeindruckte letztes Jahr auf der WM! Die Mama heißt Daddy’s Cool Breeze of Beautyflake (39,5 cm). Die zukünftigen Besitzer dürfen auch bestimmt einmal mit dem amtierenden Small-Weltmeister Martin Eberle trainieren… denn da wird einer dieser kleinen Bären hinziehen!!! 😛

pubaer1.jpg

pubaer.jpg

Kontakt über uns, über Martin Eberle oder natürlich über die Züchterin Barbara Jlli .

Ein Gedanke zu „Diese Schokobären suchen ein Zuhause

  1. Pingback: Tunnelkrokodil » Blog Archive » Freunde :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.