Unwucht

Das letzte Wochenende verbrachten wir mal wieder in Kreuth und Riedelhof 🙂 – mittlerweile gehören wir da wohl zum Inventar.
Unsere Leistungen waren nicht besser als am Wochenende davor, am Samstag im A-Lauf ein Nuller, ein ordentlicher Lauf mit dem einen oder anderen Schönheitsfehler – Platz 4.

Im Jumping dann gleich durch meine Unachtsamkeit eine Dis.
Am Samstag lief es noch unrunder – ich glaube Deeesi muss neu gewuchtet werden. Im A-Lauf einen Wippenflieger plus 3 (!!!) Stangen, im Jumping ein guter Lauf, aber 2 Stangen. Da so viele Stangenfehler auch für Day ungewöhnlich sind, haben wir bereits einen Termin bei unserer Physiotherapeutin ausgemacht. Augenscheinlich fehlt der Häsin jedoch glücklicherweise nichts. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.