Freundschaftstraining

Am Wochenende machten wir uns auf den Weg zu unserem mittlerweile schon traditionellen Freundschaftstraining in der Schweiz. Ein bisschen Einsatz musste man schon bringen, um bei den Wetterverhältnissen hin- und wieder wegzukommen 😉 – aber gelohnt hat es sich in meinen Augen auf jeden Fall. Zwei Tage Training in einer beheizten Halle auf Teppichboden , nette Unterhaltung und Wellness im Thermalbad – was will man mehr. 🙂 Da hat – glaube ich – jeder aufgetankt. tanken
Danke, dass ihr da ward! Jetzt warte ich auf die vielen Bilder vom Training, von den Geschwistern des D-Wurfes, von Hopes Geschenken und und und…

2 Gedanken zu „Freundschaftstraining

  1. Danke dass wir dabei sein durften. Es war einfach wieder toll. Ganz herzlichen Dank für die guten Tips für Del, Peter nimmt sie sich hoffentlich zu Herzen :))

  2. Hallo Andrea,
    jetzt weiß ich warum deine Hunde so schnell sind, der richtige Treibstoff !!!
    Muss ich auch mal ausprobieren ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert