Hope…

… geht es gut. 🙂 *aufatme* Sie ist wieder zuhause, die OP ist gut verlaufen, sie war auch schnell wieder wach. Die Gebärmutter war leicht vergrößert, zystös und auch die Eierstöcke hatten bereits Zysten. Also war die Entscheidung goldrichtig. Danke für die gedrückten Daumen… bitte aber noch 2-3 Tage weiterdrücken, damit es keine Komplikationen gibt.

4 Gedanken zu „Hope…

  1. Ujjjj, da sind wir aber froh und drücken natürlich noch weiter die Daumen. Gute Besserung süsse, kleine Hope!

  2. Pass gut auf dich auf und komm gaaaanz schnell wieder auf die Beine, kleine Maus! Wir schicken dir ein dickes Küsschen: brigitte, Kim & Aicy

  3. Ganz dickes Gude-Besserungs-Busserl an die tapfere Dfin.

    Schön zu lesen, dass alles gut gelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert