Es geht bergauf :-)

Dieses Wochenende haben wir bei der SV OG Marktoberdorf verbracht und es richtig genossen, mal nur knapp 60km Anfahrt zu haben. Gerichtet hat in altgewohnter Manier Manfred Engel 😛 und meine Mädels haben ihre Sache richtig gut gemacht.

Am Samstag lief Hope 2 Nuller- damit wurden wir zweite im A-Lauf und erste im Jumping 3. 🙂 Daisy hatte in jedem Lauf einen Stangenfehler, wobei wir im JP noch ein kleines Kuddelmuddel an einem Sprung hatten, den wir erstmal auflösen mussten und die nächste Passage von hinten rausschaukelten – das kostete Zeit. Und wer so ne Mama hat, wie die Deeesi, bekommt dann noch 0,29 Zeitfehler aus dem eigenen Rudel draufgepackt 😉
Aber in vier Läufen vier Vs mit den Mädels zu erlaufen, find ich schon prima!!! Deeesi und ich wachsen auch langsam wieder zusammen! *vielfreu*

Am Sonntag lief ich mit beiden nur den A-Lauf. Kurz vor dem Jumping open öffnete auch der Himmel seine Schleusen… und auf nassem Untergrund wollte ich den Parcours, in dem die Hunde sehr schnell wurden und dann wenden mussten, nicht laufen, weil mir die Verletzungsgefahr zu hoch war.
Die A-Läufe: Deeesi fädelte zu früh aus dem Slalom und kam bei einem Wendesprung an den Ausleger – dummerweise musste dieser Sprung noch einmal genommen werden –> DIS.
Hope lief fehlerfrei – wobei sie am Steg oberhalb der Zone absprang und unten noch einmal hinein fußte… und gewann damit den A-Lauf.

Herzlichen Glückwunsch an Brigitte mit Leihhund Cody, die in der A1 fehlerfrei siegten!!!

Ein Gedanke zu „Es geht bergauf :-)

  1. Schön war es, mit euch das ganze Wochenende zu verbringen! Glückwunsch zu den tollen Läufen! Und es freut mich ganz besonders, dass wir dich, liebe Andrea, seit gestern ungestraft als „kleine Dreckschleuder“ bezeichnen dürfen *ggggggggg*

    Bis bald!
    brigitte
    mit Kim, Aicy & Cody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.