Jippieh…

… nach einem mehr als spannenden Wochenende haben Hope und ich „es“ geschafft 🙂 ! Wir haben die Fahrkarte nach Dortmund und hoffen, dass wir da bessere Läufe zeigen können! Martin fährt natürlich auch nach Dortmund! Ohne die Unterstützung von Hupfi und der unzähligen gedrückten Daumen hätten wir es diesmal sicher nicht geschafft! Vielen Dank!!!!

2 Gedanken zu „Jippieh…

  1. Oh Hope,
    ich habe soooo mit euch gezittert … und ich bin überglücklich, dass ihr wieder einmal bewiesen habt, was für ein klasse Team ihr seid! Wenn ich mal so groß bin wie du, kann ich hoffentlich auch sagen: Meine zweibeinige Freundin und ich – wir hatten jede Menge Spaß zusammen!

    Ich finde dich einfach toll!
    Deine kleine Freundin Aicy

  2. auch von mir noch alles alles gute!!! drücke dann für dortmund auf jeden fall die daumen, vllt auch vor ort (zumindestens sonntags) 😉

    lg katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.