dhv DM in Messelhausen oder „wäre – wäre Fahrradkette“ ;-)

Wir sind glücklich und zufrieden aus Messelhausen zurück.
Nach dem Jumping lagen wir zeitgleich mit Sandra Moritz auf Platz 3 🙂

Leider war die letzte Hürde im A-Lauf einfach zu schwierig für uns und wir kassierten hier noch Verweigerung und Fehler!

Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich über beide Läufe bin. Der Nuller im Alauf wäre das I-Tüpfelchen gewesen, aber auch so bin ich mehr als zufrieden. Meine kleine Juju ist einfach ein Geschenk.
Am Sonntag auf dem offenen Turnier gelang uns nochmal ein ordentlicher Jumping 🙂
Insgesamt war es ein super Wochenende, mit vielen lieben Leuten und tollen Läufen!
Vielen Dank auch an Ralf Kammer fürs Filmen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.