Alles Liebe mein Mädchen!

Die Zeit rast – nun bist du schon 14 Jahre alt! Happy Birthday – auf die nächsten 14 Jahre!
Hope Ende Januar 2015

2 Gedanken zu „Alles Liebe mein Mädchen!

  1. Alles Gute zum Geburtsag Hope. 🙂
    Ich verfolge eure Seite schon seit bestimmt 10 Jahren (damals noch mit Hope und Scottie als Hautpdarsteller) und erst heute fällt mir auf, dass ich eigentlich viel zu selten etwas schreibe.

    Mein eigener Hund Benny hat vor einer Woche auch seinen 14. Geburtstag gefeiert, daher weiß ich zu gut, was für ein besonderer Tag das heute für euch ist.

    Lass dich verwöhnen liebe Hope, du hast es verdient!

    Viele liebe Grüße,
    Marina

  2. Hallo Marina,
    das freut mich zu lesen! Danke für die guten Wünsche!
    LG
    Andrea und die Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert