HSC Augsburg

Drei Tage Agility pur! Ich durfte mit Schnucki und Blue starten und nebenbei „ein bisschen“ richten – d.h. ich war gut beschäftigt 🙂 Die Parcourspläne gibt es hier. *click*
Es war alles geboten: tolles Starterfeld, mäßiges Wetter 😉 nette Leute, viele „grantige“ Verwandte und massenhaft Agility. Leider waren die meisten meiner Läufe mit dem einen oder anderen Führfehler behaftet, so dass wir zwar teilweise schöne Passagen, aber nur 4 ordentliche Läufe hatten – zweimal eine Stange in den Jumpings, zweimal einen Nuller mit Schnucki im A-Lauf (Platz 3 und 5 in einem Starterfeld von über 70 Teams). Deswegen durften wir sogar im Brunnencup äh Figarocup äh Fuggercup 😉 starten – aber auch da ereilte uns gleich am Anfang die Dis. Es war aber toll mal wieder laufen zu können – auch wenn leider meine Defizite deutlich wurden – aber ich arbeite daran 🙂
20140816_111052

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.