Turnier-WE in Kreuth

Wir sind müde und zufrieden aus Kreuth zurück. Das Turniergelände (Ostbayernhalle) ist fantastisch, die Organisation war super! Wir hatten das große Glück zusammen mit Brigitte, Kim und Aicy fahren und wohnen zu dürfen. Das brachte uns viel Spaß, das Rundum-Sorglos-Paket und ein bisschen zu wenig Schlaf 😉

Unsere Läufe:

Daisy Samstag:

Was soll ich sagen? Nach einem holprigen Anfang lief es im A-Lauf gut und wir kamen fehlerfrei ins Ziel –>Platz 1 🙂 Im JP liefs dann ziemlich rund und Daisy schaffte noch einen „Nuller“ und wiederum den 1. Platz *vielstolzschau*

Hope Samstag:

Hope wollte ihrer Tochter in nichts nachstehen und lief ebenfalls einen fehlerfreien JP –> Platz 1. Dass der 4. Lauf an diesem Tag in die Hose gehen musste, war eigentlich klar, soviel Glück auf einmal geht nicht und so ereilte uns im A-Lauf dann das DIS.

Daisy Sonntag:

Im A-Lauf bekamen wir bei einem knappen Wechsel einen Berührungsfehler und ein bisschen später fiel eine Stange. sonst wars ein runder, schöner Lauf. Im JP überholte mich Daisy dann rechts, ohne den Blinker zu setzen… ich wähnte sie links 😀 –> DIS. Danach versprang sie sich noch komplett an einer Hürde und verletzte sich leicht…

Sie hat einen tollen Job an diesem Wochenende gemacht!!!

Hope Sonntag:

Wir hatten einen runden A-Lauf… Am Steg sah ich sie in der Abgangszone und rief sie… die Hand der Richterin ging hoch… die Zuschauer streiten sich, ob sie tief drin bzw weit oben abgesprungen ist 😉 Jedenfalls war es die Bestzeit. Im Jumping lief dann wieder alles glatt und sie gewann… 🙂

Die Ergebnisse von Daisy und Hope sind aktualisiert. Videos werden folgen. 🙂

2 Gedanken zu „Turnier-WE in Kreuth

  1. Hey Girls!!!

    Whowwww such a fantastic weekend ! 🙂
    Congratulations for the super runs! We are very proud of our family!!!

    See you soon!

    Kriszta and the doggies

  2. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Ergebnissen!!
    Sind schon ganz gespannt auf die Videos 😉

    Liebe Grüße
    Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.