Junioren Obedience Camp


Obedience Junior Camp – und wir durften dabei sein! Ich bin immer noch begeistert, wenn ich an die letzten drei Tage denke! Was war das für eine tolle Organisation, es wurde wirklich versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. 🥰 Die Junioren waren eine große Gemeinschaft, jeder gehörte dazu👥 – sowohl die „Neuen“, als auch die, die seit Jahren zum OJC fahren. Ich hatte das große Vergnügen, vielen sehr unterschiedlichen Teams meine Trainingsphilosophie vorzustellen und Trainingstipps zu geben. 🤩Danke, dass ihr so offen ward und immer fair mit euren Hunden umgeht – das findet man leider noch immer zu selten.
Neben dem Hundesport wurde gefeiert, gespielt, geschlemmt. 🥳Conny Hupka hatte tolle Spielideen! Dazu gab es einen Vortrag über Akupunktur verbunden mit einem Behandlungsangebot der Hunde und ein phantastisches Holishooting!
Danke an den VdH Knittlingen für die großartige und vor allem liebevolle Organisation dieses Camps! 🙃
Danke an Susi, dass sie abends noch Energie hatte, um mir ein bisschen weiterzuhelfen! 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.