dhv DM / DJM 2019 in Deutzen

Da ist sie auch schon wieder vorbei, die dhv DM in Deutzen. Danke an das Team des Hundesportclubs Deutzen für diese großartige Veranstaltung und danke, dass ich zusammen mit meinen geschätzten Richterkollegen André Gasch und Rolf Franck einen kleinen Beitrag dazu beitragen durfte. Danke an Sibylle Vogt dafür, dass sie versucht, die Sportler in die Gestaltung der Meisterschaft einzubinden – ich hoffe, sie bekommt tolle Anregungen!
Ich habe das Wochenende sehr genossen, auch wenn ich natürlich gerne selbst mit Juju sowohl an diesem Wochenende, als auch auf der VDH DM gelaufen wäre. Glücklicherweise ist es Juju aber egal, ob sie auf einer Meisterschaft startet oder auf einem „einfachen“ Turnier. Und für mich ist sie eh die beste Teamgefährtin, die ich mir wünschen kann. Nächstes Jahr hoffe ich dann wieder als Starter von der Partie zu sein. 🙂
Hier noch meine Parcourspläne (A1, A2, A3 small und Jp3 large) – danke für die vielen tollen, sportlichen Läufe! *click*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.