WT-Cup 2019 / MAC Finale 2019 im HSZ Emmendingen

Ein tolles Wochenende in Emmendingen liegt hinter uns. Zwei Topveranstaltungen durfte ich live miterleben und die eine oder andere Klasse richten. Vielen Dank an meine Richterkollegen Michael Schilling, Otto Frühwirth und Petr Pupík, es war mir eine Ehre mit euch gemeinsam zu richten und mich auszutauschen.
Ich kenne das Hundesportzentrum Emmendingen bereits seit Jahrzehnten, dort habe ich in meinen Agilityanfängen sehr viel gelernt. Deswegen hat es mich besonders gefreut, viele Bekannte wieder sehen zu dürfen. Wie nicht anders erwartet, war die Organisation top, die Helfer unermüdlich und immer freundlich. Dazu kamen Starter aus 10 Nationen und gerade am Samstag beim WT-Cup sensationelle Preise im Gesamtwert von 3000 €! Ich glaube, nächstes Jahr starte ich selbst! An beiden Tagen war die Atmosphäre super und es wurde angefeuert und mitgefiebert.
Danke an das HSZ Emmendingen für die Gastfreundschaft – ich komme gerne wieder!
So, hier noch meine Parcours, das erste Mal mit Smarter Agility erstellt 🙂
Meine Pläne gibt es hier *click*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.