Agility-Wochenende in Tailfingen


Unser Wochenende verbrachten wir in Tailfingen: Wie schon in Münsingen richtete und startete ich. Ich finde es toll wenn Rücksicht genommen wird und man als Richter auch die Gelegenheit bekommt, starten zu können, auch wenn bei der Starterzahl ein zweiter Richter nicht nötig wäre. Vielen Dank dafür! Ich höre immer wieder, dass sich die Starter Richter wünschen, die selbst auch aktiv sind – das ist ein Weg, dies zu unterstützen. Und ich laufe einfach sehr gerne mit Juju: Uns gelang auch zweimal der Sprung aufs Treppchen! 🙂
Hier geht es zu meinen Parcoursplänen vom Wochenende *click*. Ihr müsst sie euch nur gespiegelt vorstellen, da der Laufsteg an der geplanten Stelle nicht gut stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.