WM Qualis

DSC_0022Ich habe überlegt, ob ich überhaupt etwas schreiben soll, aber die WM-Qualis sind einfach ein Highlight im Jahr. Nach vier Jahren Zwangspause war ich zusammen mit meiner kleinen Juju endlich wieder in der großen weiten Welt des Sports. Um gleich die Spannung raus zu nehmen: Wir haben uns für nichts qualifiziert, wir haben uns einfach im Mittelfeld getummelt. Aber wir haben großartigen Sport hautnah miterleben dürfen und haben selbst zumindest längere und kürzere schöne Sequenzen gehabt. Es macht riesigen Spaß mit Juju zu laufen, zu sehen, wie sie alles gibt und zu spüren, wie wir immer weiter zusammen wachsen. Außerdem wäre auch der eine oder andere kleine Erfolg möglich gewesen…
Zum Drumherum: Die Halle ist gigantisch, die Gastgeber, Helfer und Richter haben alles gegeben um eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen, was auch gelungen ist. Wir waren von Menschen umgeben, mit denen es einfach Spaß macht, seine Freizeit zu verbringen. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben 
Vielleicht machen wir uns doch nochmal auf den Weg zu den Qualis…

2 Gedanken zu „WM Qualis

  1. Warum solltest Du nichts schreiben, es ist doch eine gr0ße Leistung von euch beiden und aus eurem vielleicht wird ein bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert