European Open 2015 in Kreuth

und wir waren dabei. Leider dieses Mal nur als Helfer, aber es hat riesigen Spaß gemacht! Das Event war spitzenmäßig organisiert und selbst der Sturm am Freitag und Samstag konnte das Orgateam nicht wirklich aus der Ruhe bringen.
eo
Juju ist ja noch zu jung, um sich zu qualifizieren, aber ich träume davon, dass wir es in der Zukunft schaffen, so wie vor ihr Hope und Day. Um ein bisschen anzugeben: Hope wurde 2009 Mannschaftssieger 🙂
Ganz toll war es, dass ich mit Juju als weißer Hund im Mannschaftsfinale laufen durfte. Leider wurde nur sie gefilmt und nicht das ganze Team.

Anscheinend brauchte Juju ein bisschen, um sich auf den Boden einzustellen, gleich die zweite Stange fiel. Ansonsten war ich bis auf den Wandabgang sehr zufrieden mit ihr. So sah der Parcours aus:
11800289_10203211096157713_3333001185331203800_n
Wir starteten auf Position 3 und Juju blieb souverän am Start stehen, während Team 2 den Parcours lief- obwohl ich schon im Parcours hinter Hürde 2 stand. Ich freue mich auf die Zukunft mit ihr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert