Zellseecup 2015

Immer wieder ein kleines Highlight für uns: der Zellseecup. Dieses Jahr wurde er an nur einem Wochenende ausgetragen. Da ich davor 12 Tage flach lag, war es bis zuletzt unklar, ob ich starten können werde. Aber da ich ja so gerne hin wollte, bin ich am Samstag auch gefahren. Juju und ich hatten da drei Wochen nicht mehr trainiert und ich war noch richtig schlapp. Begonnen wurde mit dem Jumping 1, den ich irgenwie lief, aber wohl mehr körperlich anwesend war. Mittendrin fällt eine Stange, was eher ungewöhnlich für Juju ist, aber es passiert halt. Gegen Ende wollte ich dann noch einen Schritt zum Tunnel sparen, korrigierte es aber noch:

Im A-Lauf habe ich sie dann an einem Sprung vorbeigezogen und beim „Wiederholen“ fiel auch diese Stange – und ich war auf der falschen Seite. Der Rest war schön, finde ich.

Da ich aber noch immer nicht fit bin, beschloss ich, am Sonntag lieber nochmal im Bettchen zu bleiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert