F.A.S.T.

Da Schnucki bereits im Mutterschutz ist 🙂 – durfte ich netterweise mit Blue starten. Der Debütant war vorbildlich, leider war er im A-Lauf anfänglich noch beeindruckt ohne Klaus im Parcours zu liegen und lief ein wenig verhalten los, fädelte falsch in den Slalom ein – danach lief er super. Leider klappte unser Zusammenspiel noch nicht wie bei einem eingespielten Team und ich „versenkte“ ihn vor dem letzten Hindernis noch in einen Tunnel, der eigentlich nicht dran war –> DIS. Im Jumping 1 hatten wir dann einen ordentlichen Lauf in Bestzeit mit sehr guten Passagen, leider fiel eine Stange. Trotzdem wurden wir noch mit dem 2.Platz belohnt.FAST
Alles in allem verbrachten wir ein tolles Wochenende mit lieben Leuten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.