VDH-DM Obedience

Letztes Wochenende waren wir in Groß Grönau, um an der diesjährigen Obedience-DM teilzunehmen. Außer dass unsere Anreise mal wieder etwas länger war, war das Event perfekt organisiert – der ganze Verein gab sein Bestes, dass man sich einfach wohlfühlte – vielen Dank dafür!
Ich möchte jetzt hier auch gar nicht so sehr mit Details langweilen 🙂 – ich habe es einfach sehr genossen, mit Hope nochmal an einer solchen Meisterschaft teilzunehmen und die Maus gab ihr Bestes! Es war einfach schön. 🙂 Natürlich hätten wir manche Übungen perfekter zeigen können – beispielsweise das Fuß laufen und die Endgrundstellungen – auch das Schnüffeln beim Sitzen in der Gruppe hätte ich vermissen können – aber es zählt doch das Gesamtbild 🙂 – zumindest für mich – und mit dem bin ich hochzufrieden. Letztendlich reichte es für einen ordentlichen 15. Platz. Videos folgen…
Meer
Und natürlich haben wir am Samstag noch einen Abstecher ans Meer gemacht, den die Mädels sehr genossen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.