Münsingen

Am letzten Wochenende waren wir auf der Münsinger Alb zum Agilityturnier. Natürlich wollte ich versuchen, die Tipps vom Seminar umzusetzen – mir war allerdings klar, dass das nicht von heute auf morgen gehen wird – aber wir sind ja noch jung 😉
Die positive Bilanz des Wochenendes: Es ist in 4 Läufen keine einzige Stange gefallen! 🙂 Ich hoffe, dass das kein Zufall war…
Am Samstag hatten wir dann einen Nuller im A-Lauf und kamen mit unserem eher durchschnittlichen Lauf sogar auf Platz 3! Im Jumping haben wir (lies: ich) den Nuller durch eine vermeidbare Verweigerung (komplette Tunnelumrundung) vermasselt. Am Sonntag war ich dann leider zu unkonzentriert im anspruchsvollen Jumping und im A-Lauf machte ich mit Day Zonentraining…
Hope durfte sich am Sonntag als weißer Hund im A1-Lauf austoben 😉
hüüüüpf
Vielen Dank an Jutta Nau für das schöne Bild! *freu*

Ein Gedanke zu „Münsingen

  1. Du hast völlig vergessen zu erwähnen, dass du MICH gesehen hast und 2 Tage mit mir im Zelt verbringen durftest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.