Westhausen

Am Wochenende waren wir auf der Kreismeisterschaft und dem offenen Turnier in Westhausen. Am Samstag wollten wir unseren Titel verteidigen, aber ihr ahnt es schon 😉 – es hat leider nicht geklappt – im A open fiel leider die 2. Stange, im Jumping wurden wir mit einem schönen Lauf 2. Im offiziellen Lauf habe ich Hope leider an der Wippe so erschreckt, dass sie seitlich abgesprungen ist, sonst wäre es Platz 1 gewesen. Wäre – hätte – könnte – das Übliche halt 😛
Am Sonntag hatten wir dann einen wirklich chaotischen A-Lauf, nichts hat geklappt – dafür konnten wir den Jumping gewinnen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner alten Maus. Nachts habe ich auch überlebt- zum Einen meine Hustenanfälle, die plötzlich am Freitag zurückkehrten, zum Anderen stand ich mit dem Womo so schief, dass ich bei jedem Geräusch Angst hatte, dass die Handbremse versagt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.