DM wir kommen!

Am Wochenende war die Verbandsmeisterschaft des swhv in Bad Mergentheim. Am Samstag erst ein offenes Turnier, bei dem wir versuchten, möglichst keine Platzierungen im A-Lauf wegzufischen 😉 und am Sonntag dann die VM.
süüüüß
Am Samstag im A-Lauf eine Dis für Hope und Day fehlerfrei und Platz 4 🙂 – im Jumping Day dis und Hope Platz 1.
Am Sonntag war uns dann das Glück nicht wirklich hold: Hope läuft eine tolle Zeit im A-Lauf, fällt aber vom Laufsteg, der etwas schräg stand, herunter –> Fehler. Damit war das Ziel, den Titel zum zweiten Mal zu verteidigen, dahin. Day läuft nach dem Tunnel in Richtung Slalom, der aber nicht dran war, ich rufe, nichts passiert, ich rufe nochmal, sie dreht ab, leider nimmt sie dabei noch das erste Tor mit –> Dis. Davor und danach fehlerfrei. Im Jumping fällt bei Hope eine Stange und danach läuft sie durch meine mangelnde Führung an einer Hüder vorbei, ich korrigere nicht. Day erst eine Verweigerung, und gegen Ende noch 3 (!!!) Stangen – die einzigen an diesem Wochenende.
Also blieb nur zu hoffen, dass unsere eingebrachten Punkte reichen, um auf die dhv-DM zu kommen. Und mit jeweils 5 ersten Plätzen waren wir trotz schlechter Leistungen auf der VM dabei! *vielfreu*

Ein Gedanke zu „DM wir kommen!

  1. … und so hat es halt doch seine Vorteile, wenn man schon eine gewisse Lebensspanne zur Verfügung hat, in der man in Ruhe punkten kann 😉
    Alles Liebe! brigitte, Kim, Aicy & Deacy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.