German Classics…

… wir kommen! *hüpfvorFreude*
Dieses Wochenende waren wir auf dem Turnier der Flying Dogs Grosselfingen, die uns 2 tolle Tage bescherten. Super Wetter, nette Leute und anspruchsvolle Parcours brachten einfach Spaß!
Und unsere Ergebnisse auch: Day gewinnt an beiden Tagen die A-Läufe (über die Jumpings decken wir den Mantel des Schweigens), Hope am Samstag ein wenig frech und Doppeldis, am Sonntag wird sie im A-Lauf mit einem kontrollierten Nuller 5., im Jumping läuft sie eine tolle Zeit, leider fällt eine Stange. Den Openlauf, in den alle „Nuller“ im A-Lauf am Sonntag kamen, gewinnt sie!!!
Jetzt auch Day die 3 ersten Plätze für die German Classics und ein paar Pünktchen mehr, die die Chance erhöhen, auf die DM zu kommen…. 🙂

2 Gedanken zu „German Classics…

  1. Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf einem der nächsten Turniere. Denn ab sofort mischen wir wieder mit *juhuuu*!

  2. Every body remembers that life seems to be high priced, but we require cash for different stuff and not every one earns enough money. Therefore to get good loans or just college loan should be a correct way out.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.