VDH-DM / WM-Quali-Obedience

Hope hat sich für die diesjährige VDH-DM Obedience, die gleichzeitig auch die WM-Quali ist, qualifiziert. Day ist diesmal wirklich vorbeigeschrammt – sie steht auf der Wartelistenposition 6 (lies: aussichtslos): wäre aber auch zuviel des Guten gewesen, mit nur 2 Starts in Klasse 3 🙂
Wie soll es anders sein? Die Veranstaltung findet im hohen Norden, bei den Weser Ems Hoppers statt. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das nächste Wochenende und bin mir sicher, dass die Hoppers eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen werden 🙂
Wir hoffen also schon wieder auf euere Daumen!

2 Gedanken zu „VDH-DM / WM-Quali-Obedience

  1. Ihr seid doch kleine Streber! Agility- und Obedience-WM-Qualis *wow*!
    Wir drücken euch 40!!!! Pfoten und 2 Daumen! Viel Glück und gute Fahrt!
    Brigitte, Kim, Aicy & die 8 Zwerge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.