Jahresauftakt

Heute waren wir auf der ersten OWC-Etappe…. Die Hinfahrt war abenteuerlich und wäre ich nicht als Mitglied des Vereins auch natürlich als Helfer eingeplant gewesen, hätte ich wohl umgedreht… der Winterdienst in BW war nicht gerade überzeugend… kalt und schön wars trotzdem. 🙂
Ãœber unsere Läufe ist schnell berichtet: 4 wirklich schöne Läufe, die Jumpings bewusst nicht auf Tempo – wollte ich doch mit Day endlich den „Nuller“ – und da ich mit Hope vorher lief, wollte ich da auch keinen anderen Weg wählen. Tja, Hope null Fehler, 2. Platz, Day leider die drittletzte Stange – und ich hatte es nicht mal bemerkt… tja, wieder nichts, den Lauf schmälerts aber nicht. 🙂 Dann die A-Läufe: Hope null Fehler, 1.Platz vor Manu und Yana, Day Stegaufgang (lies: es sollte halt nicht sein), sonst wäre es Platz 2 gewesen. Aber wie wir wissen, „hätte, wäre, wenn“ gilt nicht. 😉

2 Gedanken zu „Jahresauftakt

  1. Wenn Daisy schon zu Jahresbeginn so wild durch die Lande fegt und die halbe Republik lahm legt, dann wird das sicher ein spannendes Jahr 😉

  2. Die Regeneration im warmen Süden scheint den Wuffs wunderbar bekommen zu sein 🙂 … Und was Day anbelangt: ich glaub an euch! Hut ab übrigens vor dem Dfin, der Krapfen wird kein bisschen müde und läuft wahrscheinlich noch in 3 Jahren dem Rest auf und davon 😉 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert