Wellness

Heute durften die Mädels zur chiropraktischen Behandlung und anschließend zur Akupunktur bei dem spanischen Tierarzt „Arturo“. :-)Hope kam ja alles ein wenig spanisch vor, während Day schwer verliebt war 😉 Hope sah aus wie ein kleines Nadelkissen 😛
Jetzt liegen sie entspannt da und genießen es. Dafür gibts für die beiden leider kein Agility in Spanien – da jetzt alles gelockert ist und die Verletzungsgefahr zu groß wäre. In Deutschland gehts dann natürlich wieder weiter 🙂
Akupunktur

2 Gedanken zu „Wellness

  1. Hey Mädels, auch wir werden gerade genadelt – allerdings dürfen wir dazu nur mal eben „um die Ecke“ nach Mering. Im Auto, nicht im Flieger. Und unser Piekser heisst auch nicht „Arturo“, sondern ganz banal „Helen“. ¡Viva la diferencia!

  2. Wow! Und wir dachten mal wieder, wie wären was besonderes… 😉 Aber „Arturo“ klingt deutlich besser 🙂
    Ganz liebe Grüße von Nadelkissen zu Nadelkissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.