*seufz*

Zwei tolle Tage in Kreuth liegen hinter uns. Das Team der ‚Fetzigen Hund‘ stellte mal ganz kurz vor Jahresende ein kleines, aber feines Turnier auf die Beine und die verhältnismäßig geringe Starterzahl darf nicht über die Lesitungsdichte hinweg täuschen! Day und ich hoffen ja noch immer auf unseren JP3-Nuller (pssst: Day ists eigentlich egal, aber die Gute ist ja sehr bemüht, alles gut zu machen und mich glücklich zu sehen 🙂 )… naja, und wir hoffen halt weiter – und ja, ich weiß, damit mach ich den Spannungsbogen kaputt 😉
Samstag A-Läufe: Beide Mädels sehr gut, beide null Fehler, Hope 2. und Day 4. *freu* Dann die Jumpings: Bei Day fiel leider eine Stange *seufz*, ansonsten sehr schön, Hope null Fehler, 3. Platz *freu*
Danach gings zum „Wirt“ und wir hatten – wie schon am Tag davor – in Riedelhof einen schönen Abend. Sonntag gleicher Ablauf – begonnen wurde mit den A-Läufen. Day und ich liefen einen „heimgeeierten“ Nuller – sie war echt stets bemüht 😉 – Platz 5. Hope sah in ihrer Kristallkugel ein wenig zuviel, schnippelte den Stegabgang und kurz darauf ereilte uns das Dis – danach gabs noch ein kleines Mitarbeitergespräch an den Zonen von Wippe und A-Wand, bei dem sie sich aber souverän zeigte 😉 Weiter gings mit den Jumpings: Tja, und bei Day fiel die erste Stange, danach schön rund, kontrolliert und gut *nochmehrseufz*. Hope lief noch einen Nuller und wurde mit dem 3. Platz belohnt. Achja, und weils so schön dazu passt: Day und ich wurden an beiden Tagen 4. in der Kombiwertung *seufz* – Hope am Samstag 1. *freu*

2 Gedanken zu „*seufz*

  1. Ach ihr Süßen, jetzt nehmt euch mal ne Auszeit im warmen Spanien, tanke viiiiiel Sonne und dann gehts 2010 ohne Blockade im Kopf und in den Beinen wieder so richtig los! Wir wünschen euch wunderschöne Feiertage und viel Glück und Erfolg 2010!!!
    brigitte mit Kim & Aicy

  2. Liebe Andrea
    wenn man mit einer Blockade im Kopf den 2./3./4./Platz und in der Kombiwertung den 1.und 3.Platz erlaufen kann ,dann hätte ich bitte auch gerne eine 🙂 🙂

    GlG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.