6 Gedanken zu „Vorfreude….

  1. Hi,

    na dann schönen Urlaub.
    Fahrt ihr mit dem Auto oder fliegt ihr?
    Ich überleg auch bin mir aber nicht sicher bzgl. der Hunde im Flugzeug ob ich denen das zumuten möchte.

    lg

  2. Die Vorfreude kann ich verstehen 🙂

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß dort unten und einen erholsamen Urlaub.
    lg

  3. Liebe Andrea,
    wir freuen uns noch viel, viel meeeeehhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf Dich, Hopie, und Daisey!
    LG
    Britta und Gottfried
    mit Cavik, Cira und Maidie

  4. gerade habe ich daran gedacht, dass es für dich bestimmt bald wieder losgeht 🙂 ! Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, gute Erholung und eine tolle Zeit ! Ich würde gerade alles dafür geben, neben euch im Flieger zu sitzen !!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert