Woooooowwwwwwwww!

Schaut mal, was für ein toller neuer OBTRACK™-Mantel heute per Post kam! Er heißt OBTRACK™ Billebjer – gut – aussprechen ist schwierig, anziehen hingegen leicht! 🙂 Und das beste daran ist, dass wir ihn von OBTRACK™ gesponsert bekommen haben. Wow! 🙂 Ganz flauschig isser.
Nun brauchen wir aber euere Hilfe:
Obtrack
Wem steht er besser???????????????
Obtrack

10 Gedanken zu „Woooooowwwwwwwww!

  1. Uuuuuuuh, schickes Teil!
    Es steht beiden gut, aber Hope schaut auf dem Foto einfach so sexy 😉
    Wir wollen auch einen/zwei gesponsort haben!

  2. Der Djeffelbub meint, dass es Beiden super steht…
    Aber da es bubenblau ist, säh es bei im NOCH besser aus – sagt er 😛

  3. Der Djeffelbub meint, dass es Beiden super steht…
    Aber da es bubenblau ist, säh es bei ihm NOCH besser aus – sagt er 😛

  4. Fehlt da nicht noch ein Model? …die lange Blonde…?

    Also ich würd bei der Auswahl dem schwarz/weißen Tierheimhund das Mändelchen gönnen 🙂

  5. Bei Hope wirkt es ein wenig zu groß, bei Day sieht es aus wie angegossen. Oder liegt es nur daran, weil sie eleganter, sprich nicht so sexy, dasteht?
    Das babyblau sieht auf jeden Fall seeehr schick aus. 🙂

  6. ich finde die Teile EXTREM schick ! WOW ! ich bin begeistert und infiziert 🙂
    (…und warum sagt der Gerd alles 2x ?! *gfg*)

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.