Punktlandung :-)

Dieses Wochenende zogen wir los zum VdH Aalen. Am Samstag Obedienceprüfung am Sonntag Agility-Turnier – leider ohne JP3.
Am Samstag zeigten beide Mädels sehr schöne Arbeiten – bei Day fehlt noch ein bisschen der Feinschliff, aber sie hat wieder alle Übungen durchgepunktet und kam insgesamt auf 254P. Hope fand diese Woche auch die Box 😉 und schloss mit 264,5 Punkten ab. Das bedeutete Platz 3 und 4 für die beiden (von 8 Startern).
Am Sonntag dann ein schöner runder A-Lauf mit Day – Null Fehler und der erste Platz vor Jochen Pfitzer mit Engine und Alessa Firnkes mit Dazz! *vielfreu* Das bedeutet, dass Day nun auch direkt für die German Classics qualifiziert ist. 🙂 Hope lief als letzte im Starterfeld und irgendwie muss ich mich vor lauter Freude wohl verlaufen haben 😉 –> Dis.
Im offenen Jumping dann mit Day fast Chaos, 2 Verweigerungen und 3 Fehler. Hope und ich hatten einen schönen schnellen Lauf und wurden mit 3/100 Rückstand 2. hinter Jochen Pfitzer mit Engine und vor Alessa Firnkes mit Dazz!
Von diesen Wochenenden könnte es ruhig mehr geben…. 🙂

5 Gedanken zu „Punktlandung :-)

  1. nach ‚und‘ sollte eigentlich das „Gif“ ‚Gratulation‘ zu sehen sein.

    Deswegen noch einmal:

    *vielfreu* und Gratulation!

  2. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden – Ihr habt es
    absolut verdient !!!!
    LG
    Krisztina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.