Alltag

Alltag
Da ist er nun, der graue Alltag. Spaß hatten die Mädels allerdings am Wandertag – so könnte Schule täglich sein, meinten sie. 😉 Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang. Beim letzten Agiturnier in Maxkron verhinderten meist Kleinigkeiten bessere Ergebnisse. Day bleibt zwar mittlerweile am Start entspannt liegen *aufHolzklopf*, hat aber noch immer Stress in den Anfangspassagen, so dass da gerne mal ein Stängchen fällt.
Nächste Woche gibts für unsere Freunde ein Trainingsspecial zur SV Bundessiegerprüfung.

2 Gedanken zu „Alltag

  1. Vielen Dank, liebe Andrea, für das gestrige Bundessieger-Trainingsspecial und die viele Mühe, die du dir gemacht hast!!!!! Es hat wieder einmal riesig Spaß gemacht, mit dir zu trainieren! Jetzt sind wir so richtig fit und eigentlich kann und nix mehr passieren … außer der einen oder anderen Zone … oder Stange … oder so *ggg* Jedenfalls freuen wir uns auf unsere Läufe und wir werden uns alle Mühe geben.
    Ein ganz dickes Dankeschön von
    brigitte & Aicy

  2. Pingback: Aicy von der Glacis » Blog Archive » VPG 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.