5 Gedanken zu „England, wir kommen!

  1. Na da kommst du auf deiner Fahrt ja sozusagen an unserer Haustür vorbei. 🙂 Wir winken Euch hinterher und wünschen eine gute Reise! 🙂
    VG Sandra und Chi

  2. Liebe Andrea, liebe süsse Mädels, wir wünschen euch gaaaaanz viel Spass, eine gute Reise und wir freuen uns auf das Wiedersehen im Juni.
    Liebe Grüsse
    Barbara, Peter und die fünf Mädels

  3. hallo liebe Andrea,

    ich wünsche euch auch gaaaaanz ganz viel Spaß und gutes Gelingen !!! Ich wäre wirklich total gerne dabei gewesen und muss schon eine kleine Krokodilsträne weinen….

    Macht’s gut und zeigt den Isulanern mal, wie Agility geht !!!

    Geb‘ dich Mühe – dann schaffen wir das *rfl*

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. I opine that to get the credit loans from creditors you must present a firm motivation. However, one time I have received a short term loan, because I wanted to buy a car.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert