Sicheres Auftreten im Parcours…

… ist nicht immer von Vorteil – aber dazu später mehr. Heute gings zum VdH Kempten, also quasi ein Heimspiel für uns mit ca. 20km Anfahrt. Gerichtet haben als Anwärterin Christa Ortega und Simone Lohr in schönen, runden Parcours.
Ich weiß nicht, woran es lag, dass ich wieder sehr unkonzentriert war: Am Restalkohol, am wenigen Schlaf oder doch an der klassischen Fehleinschätzung einer Freundin gestern mit dem Feststellung „Du hast heute ein Ramazotti-Gesicht!“ – also ich habs geglaubt 😉
Hope A-Lauf: Nachdem ich sie von der Wandabgangszone runtergerufen hatte und sie perplex kurz danach an einer Hürde vorbeizog, korrigierte ich sie nicht –> DIS.
JP: Rund und kontrolliert, null Fehler, 1. Platz.
Day A-Lauf: Kurz gesagt: Toller Hund, ungeschickter Hundeführer *vielseufz* Eine Stange fiel (durch zu starkes Ziehen) und dann, ja dann, lief ich zu nah an einen Ausleger und kam ans Ende der Querstrebe mit dem Fuß – die Hürde kippte, die Stange fiel und Deeesi hätte noch drüber müssen –> DIS. Day wäre mit einem V „nach Hause“ gekommen, durch mein sicheres (lies: ungeschicktes)Auftreten wars dann halt doch ne Dis. *heul*
JP: Ich wollte mal wieder helfen, was in einer Vw und anschließenden 2 Stangenfehler im „Gehuddel“ führte… danach ein runder, schöner Lauf. Ich verkaufe die kleine Maus derzeit echt unter Wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert