1:1

Unser erstes Freiluft-Turnier liegt hinter uns. Und es war einfach schön: Tolles Wetter, sehr gute Organisation und nette Leute. 🙂 Beide meiner Mädels sind mittlerweile läufig, so dass ich mit dem am Schluss starten ziemlich im Stress war 😉
Am Samstag gab es 3 Läufe, schließlich sollte der Kreismeister ermittelt werden.
Im A-Lauf Deeesi null Fehler, 1. Platz!!!!! Hope hatte einen insgesamt sehr guten Lauf, aber leider eine Verweigerung. sosehenSiegeraus Im anschließenden A open war Ausprobieren angesagt und das meiste klappte nicht –> so hatten beide letztendlich eine Dis. Im JP open fiel bei Deeesi die Startstange, ansonsten ein toller Lauf. Die Zuschauer meinten, sie sei auf der Decke, von der sie ja starten musste, weggerutscht und hätte sich dadurch wohl verschätzt. Da es eh die einzige Stange an dem Wochenende war, die bei ihr fiel, ist sie ihr eh verziehen 😉 Hope schnell und rund, null Fehler, 1. Platz. Ohne den Stangenfehler wäre Day 2. geworden, beide liefen tolle Zeiten. Durch die Dis im A open hatten wir aber ja eh keine Chance mehr, Kreismeister zu werden.
Mit einem Bummel durch Aalens Innenstadt ließen wir den Tag ausklingen – leider wurde das Shoppen vereitelt, um 17.30h war bereits alles dicht!!!
dieDrei
Sonntag: Ein sehr anspruchsvoller A-Lauf von Michael Kanbach forderte vor uns schon viele „Opfer“ 😉
Deeesi zog ich dann in der Hektik für die nächste schwierige Stelle an einer Hürde vorbei und korrigierte nicht –> Dis. Hope schöner, kontrollierter Lauf, null Fehler, 1. Platz *vielfreu* Damit hat sie die letzte Quali für die German Classics 2009 geschafft! 🙂 Im Jp fehlte mir langsam ein wenig die Konzentration (2 Tage mit den Mädels direkt hintereinander zu starten ist schon ein bisschen stressig 😉 ) – und ein kleiner Fehler, den ich jeweils nicht korrigierte, brachte uns jeweils die Dis.
Alles in allem wars ein tolles Wochenende und die Mädels sind super gelaufen!

6 Gedanken zu „1:1

  1. Hey super!!! 🙂
    Ganz herzlichen Glückwunsch! Freu mich für Euch!
    LG
    Kriszta

  2. HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!

    Aber jetzt verrat doch endlich mal aus welchem Tierheim die beiden sind…. !!! 😉

    LG
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.